Team Manager Digitale Transformation (m/w)

Cassini AG

Düsseldorf, Frankfurt am

Consulting

Unternehmensberatung

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Team Manager Digitale Transformation (m/w) Cassini AG Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Sie übernehmen Verantwortung in Beratungsprojekten! Sie sind ein Vollblutberater und überzeugen unsere Klienten im digitalen Umfeld durch fachliches und methodisches Know-how; Sie entwickeln und platzieren Beratungslösungen.

Gestalten Sie Zukunft Bei Sind Sie Bereit Unsere Klienten Durch Wegweisende Beratung In Die Zukunft Zu Führen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Vordenker Kompetenzträger Und Couragierte Köpfe Wie Sie Sie Werden Verantwortlich Auf Hoch­spannenden Projekten Arbeiten Prägen Sie Mit Ihren Ideen Themen Und Ihrem Engagement Unternehmen Sie Fortschritt:   Team Manager Digitale Transformation (m/w) In Düsseldorf Frankfurt München Stuttgart   Beginn Ihrer Tätigkeit: Ab 01082015 Oder Früher Das Sind Sie: Ihr Hochschulstudium Optimaler Weise In Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Im Consulting- Produkthersteller- Bzw Der Agenturbranche Erste Erfolgreiche Erfahrungen Mit Der Führung Von Teams Haben Sie Bereits Gemacht Sie Haben Eine Klare Vision Von Dem Fokus Ihrer Zukünftigen Einheit Und Wissen Durch Ihre Beobach­tungen Und Erfahrungen Den Markt Einzuschätzen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Führender Enterprise Content Management Systeme Collaboration Plattformen Oder E-commerce Lösungen Sie Haben Erfahrungen In Dem Themenkomplex Rund Um Den Digitalen Wandel (zb: Enterprise 20 Transformation Im Handel Multichannel Commerce Digitale Geschäftsmodelle Payment Oder Change Management) Sie Können Sich Und Andere Motivieren Führung Liegt Ihnen Im Blut Sie Bringen Die Fähigkeit Zu Teamorientiertem Arbeiten Sowie Reisebereitschaft Mit Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Ergreifen Die Initiative Sie überzeugen Ihre Gesprächspartner Durch Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Das Ist Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Verantwortung In Beratungsprojekten Sie Sind Ein Vollblutberater Und überzeugen Unsere Klienten Im Digitalen Umfeld Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Sie Entwickeln Und Platzieren Beratungslösungen Im Bereich Digitale Transformation Bei Unseren Klienten Und Schärfen Damit Das Beratungsportfolio Von Consulting Sie Sind Experte Für Digitale Plattformen über Alle Kanäle Und Screens Hinweg Sie Entwickeln Lösungen Und Begleiten Die Umsetzung Von Der Idee Bis Zum Roll-out Sie Kennen Die Digitalen Trends Und Sprechen Sowohl Die Sprache Der Fachabteilung Als Auch Des It-bereichs Sie Sind Visionär Der Den Digitalen Handel Von Morgen Gestaltet Sie Konzipieren Multichannel-plattformen Und Gestalten Customer Journeys Auf Basis Von Komplexen Nutzerdaten Sie Evaluieren Marktübliche Systeme Erarbeiten Projektstrategien Und Begleiten Unsere Klienten In Der Realisierung Anspruchsvoller Digitaler Plattformen In Den Bereichen Anforderungsmanagement Und Projektmanagement Sie Verfügen über Ein Vitales Kontaktnetzwerk So Akquirieren Sie Projekte Bei Unseren Klienten Oder Neuklienten Und Sind Für Die Etablierung Ihres Themas Bei Und Am Markt Verantwortlich Dabei Unterstützt Sie Das Gesamte Beraternetzwerk Von Sie übernehmen Wirtschaftliche Verantwortung Sie Tragen Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihre Einheit Sie übernehmen Die Menschliche Verantwortung Sie Stellen Neue Mitarbeiter Ein Führen Ihr Team Sind Für Die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Zuständig Und übernehmen Die Disziplinarische Führung Ihrer Einheit   Das Bieten Wir: Es Erwarten Sie Flexible Jobstrukturen Ein Ausgereiftes Entwicklungsmodell Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Vom Ersten Tag übernehmen Sie Unternehmerische Verantwortung Und Erhalten Jeden Erdenklichen Freiraum Um Sich Auf Ambitionierten Projekten Zu Verwirklichen Flache Hierarchien Kleine Schlagkräftige Teams Und Eine Kultur Der Gegenseitigen Inspiration Und Des Wissensaustausches Sind Die Voraussetzung Um Zukunft Zu Gestalten Sie Werden Großes Bewegen   Das Sind Wir: Wurde 2006 Von Managern International Agierender Beratungen Gegründet Jeder Dritte Dax Konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Ambitionierte Mittelständler Vertrauen In Unsere Leistungen Und Unser Beratungsprinzip Guiding Ahead - Klienten Durch Wissensvorsprung Zum Wettbewerbsvorsprung Zu Führen Unser Leistungsportfolio Umfasst Wegweisende It-strategie- Business- Technologie- Und Projektberatung Ist Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Und München Vertreten   Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de   Visit Wwwde IT-Berater IT-Koordination IT-Organisation Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung IT-Infrastucture IT-Infrastruktur Infrastruktur Berater Beratung Digitaler Wandel Change Management Business Transformation Change Agent IT-Berater IT-Koordination IT-Organisation Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung IT-Infrastucture IT-Infrastruktur Infrastruktur Berater Beratung Digitaler Wandel Change Management Business Transformation Change Agent Team Manager Digitale Transformation (m/w) Sie übernehmen Verantwortung In Beratungsprojekten Sie Sind Ein Vollblutberater Und überzeugen Unsere Klienten Im Digitalen Umfeld Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Sie Entwickeln Und Platzieren Beratungslösungen Düsseldorf Frankfurt Am Main München Stuttgart IT-Berater IT-Koordination IT-Organisation Betriebswirt Betriebswirtschaft Projektplanung Projektleitung IT-Infrastucture IT-Infrastruktur Infrastruktur Berater Beratung Digitaler Wandel Change Management Business Transformation Change Agent

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Haustechniker (d/m/w)
   B.I.G. Corporate Services (Gem. Glienicke/Nordbahn)